Mobile Version


Artikel Nr. 1051

Kurze Kette aus

Dieses Amulett ist ein Fundstück einer Freundin. Es ist aus Silber. Die Punze ist leider fast verdeckt durch die Öse. Eine wunderschöne Handarbeit. Sie sammelt alten Schmuck und ab und an darf ich bei ihr, meiner Lust frönen und ihr das ein oder andere Traumteilchen abkaufen. Auch die ganz alte Keramikperle darüber hat eine Geschichte. Ich gehe jede Woche auf Floh- und Antikmärkte und habe so meine Lieblinge bei denen ich das ein oder andere Teilchen für meine vielen Sammlungen finde. Somit wissen meine HÄNDLER was mir gefällt. Dieser hat diese Perle extra für mich „gerettet“. Die Verschlussperlen sind auch aus Silber. Sie stammen aus einer ganz alten Kette aus Afghanistan. Ich liebe diesen morbiden Charme. Alles hat geschichtlich und thematisch nichts miteinander zu tun, ergeben aber gemeinsam etwas wunderschönes Neues. Der Verschluss ist auch aus Silber. Ich habe es geschwärzt, damit es sich dem Geschmeide anpasst.
Labradorith und Perlen
Gesamtlänge ca.

Preis: 299.00 €




auf meine Artikelliste