Mobile Version


Artikel Nr. 0774

Seidenkleid POTSDAM

aus einer Seide von mir hanbemalt. Jedes Kleid ist eine Einzelstück, mal heller, mal dunkler...man muss sich darauf einlassen.
Ich liebe meine eigenen Seidenkleider auch im Winter. Dann trage ich Unterkleider darunter und der Fall des Kleides ist berauschender.
Material 100% Seide
Gesamtlänge ca. 125 cm
vom Tag der Bestellung an benötige ich ca 14 Tage bis 3 Wochen bis es ausgeliefert werden kann ( sofern wir keins im Bestand haben ). Bitte berücksichtigen

Preis: 499.00 €



verfügbare Größe(n):

L
(1 x)



auf meine Artikelliste

Artikel Nr. 0779

Collier aus meiner Silberschmiede

ein orientalischer antiker Silberanhänger ( leider nicht punziert , aber als Silber geprüft erstanden )mit einem braunen Mondstein paart sich mit sehr alten Perlen aus Mali ( zarttürkis ) und weiß blau schimmernden Mondsteinen.
Gesamtlänge ca 59 cm Verschluß 925 er Silber

Preis: 369.00 €